×

"Best of Events" 2023 mit Beteiligung des VKD [Fotostrecke]

Auch 2023 war der VKD wieder zusammen mit dem BDÜ Landesverband Nordrhein-Westfalen auf der Messe "Best of Events" (kurz BOE) vertreten. Die größte und wichtigste Messe der Veranstaltungswirtschaft fand wieder in den Hallen der Messe Dortmund am 11. und 12. Januar 2023 statt.

Dank des guten Teamworks (innerhalb des VKD und zusammen mit dem BDÜ NRW) waren für alle Aufgaben und Schichten motivierte Mitglieder vertreten. So wurden Aufbau und Messe problemlos umgesetzt. Für ein erkranktes Mitglied konnte blitzschnell Ersatz gefunden werden. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Durch die Präsenz des VKD auf der BOE konnten die Besucher erfahren, wofür unser Verband steht, was den Beruf eines Konferenzdolmetschers ausmacht und wie sie von der Sprachexpertise der VKD-Mitglieder profitieren können. Das Interesse der Messeteilnehmer an Dolmetschdienstleistungen war groß, es wurden interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

 

Fotostrecke BOE 2023:

 


nach oben

VKD

facebook twitter linkedin youtube

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin
×